Nach nunmehr 1.006 Tagen im Clan wird es Zeit für mich weiter zuziehen. Es war eine gute Zeit hier. Es war aber auch eine Zeit, in der ich mithilfe von einigen von Euch versucht haben etwas zu bewegen, bin aber leider immer gescheitert. Das hat jetzt letztendlich zu vermehrtem Frustaufbau geführt.
Das hat mich nun dazu bewogen etwas eigenes aufzuziehen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Habt viel Erfolgt.
Aus gegebenen Anlass steig ich auch aus. Ich hab hier viele nette Leute kennengelernt und wir haben epische Bollwerkerfolge gefeiert. Ich suche aber nach neuen Herausforderungen, die hier bei Fritz als lockeren Zusammenschluss so nicht möglich sind.
Ich wünsch allen weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spass im Spiel! Wir stehen uns bestimmt mal gegenüber, die WOT Welt ist klein. Und eine Kontaktliste hab ich ja auch, eine Runde Zug oder Teamgefecht geht immer!
Da sind die Fritzen ja fast schon eine aussterbende Rasse, wenn die Aktivsten alle verschwinden. Sehr schade. Ich wünsche allen das Beste und dass sich ihre Vorstellungen in neuer Umgebung verwirklichen.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Tja , dann wünsche ich allen Mitgliedern hier weiterhin eine Gute Jagd und viele Abschüsse . Vielleicht trifft man sich ja mal auf der gleichen Seite im Zufallsgefecht .
Viele Grüße nochmals an alle , hat hier Spaß gemacht