Ich bin älteres Semester (39) und spiele seit kurzem World of Warplanes... Hab auch World of Tanks, aber das fliegen macht mir mehr Spaß! Ich fliege mit einem Freund in Rotte und suche hier Anschluß, um stets einen "wingman" zu haben! Zur Zeit hab ich die Messerschmidt Premium und die Aoe 2 ansonsten mag ich die "hawk" der Amis (stufe3) hab auch die P40 der Russen (stufe5) aber ich fliege am liebsten auf Stufe 3 und 4... würd mich über Aufnahme freun. Gruß der Saito!
ingame heiße ich saitothoshimasa (mit "th", ohne das h ist es mein wot account)... der name ist nach einem japanischen daimyo, da ich fan von total war shogun bin!
Ich schwimme, geflogen bin ich schon seit etwa 8 Monaten nicht mehr. WoWs gefällt mir einfach am besten, und die Matches dauern für mich da auch fast immer bis zum Ende der 20 Minuten, in WoWp war es immer schnell vorbei, Überlebensraten von grad mal so 20% waren da nicht selten. Ich finde die Flugzeuge zwar auch toll, aber die drei Dimensionen dort machen Taktik schwer und Zufall zum ständigen Wegbegleiter.
Du solltest erstmal dort die Tutorials durchspielen, der nächste Schritte wären dann Co-Op-Gefechte, also man ist da in einem Team aus 7 menschlichen Spielern gegen ein 7er-team aus Bots. Hier kann man vor allem erstmal ein Gefühl des Fahrens und Schiessens erlernen, denn das ist wieder was ganz anderes als bei WoT oder WoWP. Und dann muss man für sich entscheiden ob einem das Spiel Spaß bringt. Selbst TRKingpin war mal Fan davon bevor er wieder einen schweren Wot-Rückfall hatte und seitdem nicht wieder WoWs-genesen ist.
Hey, bin sogar fremdgegangen und war ein paar Monate in Amored Warfare unterwegs. WoWS macht Spass, mir persönlich dauern die Runden von bis zu 20 Minuten zu lange wenn ich nur ein knappes Stündchen abends habe. Da geht in WoT mehr, hier sind auch mehr Leute aus dem Clan on mit denen man dann Zug fahren kann.
Und doch ab und zu führe ich meine Atlanta und die St. Louis aus, ist aber wirklich eher selten.