Habe bei eBay was gefunden zu dem Thema, wieso sehen mich alle oder der ging wieder daneben usw. Artikel Beschreibung ist genau das was uns dauernd passiert. Deshalb hab ich gestern, mal die 9,99€ investiert um mal zu schauen. Nach ner Stunde war alles installiert, bekomme habe ich ein paar kleine scripts die dafür sorgen das die CPU Kerne schneller ansprechen und ein paar Einstellungen für die Netzwerk Geschwindigkeit. Nach ein paar runden bin ich sehr begeistert. Alles was ich treffen wollte hab ich getroffen, alles läuft flüssiger sauberer ping und mehr fps. T49 z.Bsp. 6 Schuss 6 Treffer mit der he gun. Zielt schneller ein, mit dem t40 während der fahrt bewusst drauf gehalten und getroffen. Besatzung hat gerade mal den 1.Skill. Videos schicke ich mal Daniel. Also bis jetzt absoluter tip. Link stelle ich noch rein ansonsten einfach bei eBay rngesus suchen und schönen Gruß sagen.
!!!kein 0815 Wissen!!! (Doch ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären)
Die Installation wird aus insgesamt 3 Teilen bestehen:
- Optimierung ihrer Netzwerkeinstellungen Diese Einstellungen werden ihren Rechner in allen Netzwerksituationen verbessern und ihn generell reaktionschneller machen. Egal ob spielen, surfen oder streamen.
- Optimieren ihrer CPU Nutzung Diese Einstellungen sorgen dafür, dass ihre CPU so wenig wie möglich mit unnötigen Rechnungen oder Unterbrechnungen belastet wird und damit die Resourcen ihrer CPU für die wichtigen Dinge genutzt werden
- Optimieren ihres WOT Clients Diese Einstellungen sorgen dafür, dass ihr Client die anfallenden Rechnungen besser und genauer bewältigen kann. Genaue Details werde ich im Teamspeak verraten."
Tatsache ist das die eigenen Netzwerkeinstellungen des PCs oder deines Routers nicht unbedingt optimal sind, sind eben Standardeinstellungen die für die breite Masse genügen. Man kann sie eigenständig anpassen, OK. Bei mir läuft ein Prozessanalyser im Hintergrund der diverse Prozesse auf andere CPU Kerne packt, OK. Latenz/Ping usw. von deinem Hausanschluss Richtung WoT Server ist nicht beeinflussbar.
An meinem eigenen PC hängt WoT und das OS an jeweils einer eigenen SSD und SATA Strang, sowohl WoT als auch Win10 räckeln sich auf ihren eigenen Prozessoren. Das System insgesamt ist nicht ausgelastet. Mein Ping liegt um die 20ms stabil. Das System ist in keinster Weise irgendwie ausgelastet. Meine Netzverbindung an den EU1 Server hat kein Paketloss oder ähnliches.
Nur habe ich seit einem Jahr genau das Phänomen was du oben beschreibst. Ich bin sehr skeptisch was genau da verbessert wird. Ich tue mich schwer mit dem Gedanken das durch die Anpassung man plötzlich besser trifft, nur weil Berechnungen optimaler ausgeführt werden.
Kannst du beschreiben was ihr da angepasst hat? Zusammen wart ihr auf einem TS Server und jemand hat dir gesagt was du machen sollst?
Wie ja bekannt ist, ist wot ja sehr einfach programmiert. Im Verhältnis zu aktuellen Geschichten. Da hat wie schon geschrieben kleinere scripts geschrieben die bestimmte Abläufe optimieren. Zum Beispiel die abtastraten erhöht. Puffergrößen geändert, auch sind bestimmte abläufe in wot bescheiden programmiert. Bestimmte daten nehmen zigsten umwege.Ich habe jetzt 7 anmeldeserver, er meinte allein dort wird schon in das mm eingegriffen. Wenn du zum Beispiel auf den EU 1 146 gehst haste ein sehr hohe Chance nur high Tier zu sein. Am besten du schreibt ihn an und fragst.Bin ja auch immer skeptisch, aber hier sind einige logische Sachen dabei, die bei mir auf jeden Fall funktionieren. Dennoch, scheissteam bleibt scheissteam.
Nur die GUI und die Teile vom resmods Ordner, aber auch nur wenn es nicht geht. Ich bekomme aber immer die neuste Version, habe TS Rechte auf seinem TS Server und da liigen dann die neuen Files. Er spielt natürlich auch WoT und schreibt mich auch direkt an. Kannst ja mal schauen Ingame Name Necronmicon Clan BLUTE. Wie schon gesagt, alles schlüssig erklärt Ursache und Wirkung. Für mich gut angelegte 10€ gewesen. Vielleicht auch nur alles Einbildung? Wer weiß? Oh Moment meine Win8 innerhalb von einem Tag um 3 Punkte gestiegen.
- Portforwarding für WoT im Router/Firewall ( TCP und UDP ) - DCA Modus für das Netzwerk aktivieren ( netsh int tcp set global dca=enabled ) - NetDMA Modus aktivieren ( netsh int tcp set global netdma=enabled ) - DHCP ausschalten und feste IPs nutzen