Vorfall: Ich fasse mich kurz. Ein andere Spieler hat mir quasi gesagt, dass er sich wahrscheinlich bei uns beworben hätte, aber im Eingangspost unserer Clanvorstellung steht nur was von WoT und WoWp. Er spielt aber WoT und WoWs.
Ich habe natürlich darauf hingewiesen das in den aktuellen Beiträgen dort sehr wohl WoWs erwähnt wird(glaub ich doch)...
Naja lange Rede kurzer Sinn, er ist in einem anderen Clan gelandet.
Meine Vermutung: Es könnte sein das viele Suchende erstmal nur die Eingangsposts bei den Clanvorstellungen lesen. Da fällt die Entscheidung. In meinem Beispiel zu unserem Nachteil.
Mein Vorschlag: Eingangspost aktualisieren! Das was sgl und thor immer posten um den Beitrag zu pushen sollte schon mal mit rein. Und natürlich auch das WoWs gespielt wird. YT Kanal+HP Link auch mit rein. evtl Clanvorstellungsvideo.. also richtig auf die Kacke hauen Und der bereits bestehende Text kann meiner Meinung nach vollständig erhalten bleiben. Der ist ansprechend, darauf hab ich mich ja auch beworben Formulieren dürfen das dann aber gerne unsere Anwerber und/oder Bat21
Ändern kann das glaube ich nur Bat21, aber hier kann gerne vorher noch diskutiert werden oder ihr haltet das alles für überflüssig, wer weiß?!
Ich hab mal bei den anderen Clans geguckt, da gibt es alles, von aufwendig bis schlicht... also.. eure Meinungen?
Zur Zeit ist nun mal leider nicht viel los, da macht man sich Gedanken. Frischer Wind kann da nicht Schaden! Nochmal danke für die schnelle Umsetzung, wenn wir dadurch nur einen mehr zu uns locken hat es sich schon gelohnt.
Zitat von thor333 Ich denke mal das kommt richtig gut, im WoT Forum auf AW hinzuweisen.
Genau, deshalb hab ich kurz drüber nachgedacht, und es dann gelassen. Dürfte sicher auch gegen Foren-Regeln verstossen wenn man dort quasi Werbung für ein anderes externes Game macht.
Diejenigen die im WoT-Forum unterwegs sind die sind logischerweise auch noch in Wot aktiv, und würden in unserem eigenen Forum dann auf AW stossen können, und diejenigen die nur AW spielen landen erst garnicht im WoT-Forum.