11.11.2015 um 11:27 Uhr: Am 18. November ist es soweit, dann erscheint das erste buffed-Sonderheft zu World of Warships! Mit an Bord sind Guides zu allen derzeit permanent verfügbaren Schiffen und verschiedenen Taktiken sowie Item-Codes mit Premium-Schiffen, Premium-Spielzeit, Gold und Signalflaggen!
Unser erstes Sonderheft zu Wargamings Marine-Hit World of Warships ist fertig! Auf satten 164 Seiten im Bookazine-Format findet ihr Guides zu den 93 aktuell in Warships dauerhaft verfügbaren Schiffen, darunter auch die deutschen Kreuzer und russischen Zerstörer. Dazu noch ein paar Premium-Dauerbrenner aus dem Item-Shop von Wargaming wie etwa die Murmansk und natürlich auch die Tirpitz - obwohl diese momentan nicht verfügbar ist.
Zu jedem Schiff geben wir nicht nur Taktik-Tipps, sondern schlüsseln auch deren Einsatzgeschichte auf und gehen auf die technischen Merkmale der verschiedenen Schiffseinheiten ein. Damit nicht genug, wir geben euch auch Hilfestellung zu den verschiedenen Spielweisen der unterschiedlichen Schiffsklassen, Tipps zu Munitions-Typen und Kapitänsfertigkeiten und zeigen frisch gebackenenen Marine-Offizieren, wo es im Hafen langgeht. World of Warships: Poster + wertvolle Item-Codes im Heft!
Als ganz besonderes Schmankerl hat Wargaming gleich zwei Item-Codes spendiert, die euch um Premium-Schiffe, Premium-Spielzeit, Signalflaggen und Dublonen reicher machen. Bonus-Code im Wert von ca. 8,50 Euro*
Tachibana – Japanischer Zerstörer (Tier II) 1x Hafenplatz 55 Flaggen (5 von jeder Art) 3 Tage Premium-Spielzeit
*Bonus-Codes gelten für alle Wargaming-Accounts. **Invite-Codes können nur für neu erstellte Wargaming-Accounts eingelöst werden. Dazu haben wir dem Magazin ein beidseitig bedrucktes Poster (ca. DIN A3) spendiert, dessen Vorderseite das deutsche Schlachtschiff Bismarck und die Rückseite eine Gefechtsszene der britischen HMS Warspite ziert. World of Warships: Sonderheft vorbestellen!
Das buffed-Sonderheft zu World of Warships ist ab dem 18. November 2015 für nur 9,99 Euro im Handel. Wenn ihr euch euer Heft jetzt schon sichern wollt, kein Problem: Bestellt es bei uns auf computec.shop.de . Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu World of Warships.
[align=center]Ich hatte es mir bestellt, dann kam am Erscheinungstag ne Email das sie leider mitteilen das die Edition nicht mehr lieferbar ist, genaugesagt NIE mehr lieferbar, doch umso überraschter war ich als sie dann doch heute morgen vor meiner Tür lag.
Unten mal Vor- und Rückseite und das Poster, die Rückseite (Warspite) hab ich mir erspart, es liegen zwei Codes im Heft, eins für einen exitierenden Account (meins meins meins), und einen Invitecode für jemanden der neu ins WarGame startet inklusive 500 Gold und einem sonst nicht zu erwerbenden Tier 3 Premiumkreuzer. Da ich letzteren Code nicht nutzen kann stell ich ihn hier zur Verfügung, vielleicht hat ja doch einer der eingefleischten Panzerfahrer mal Lust ins Game einzusteigen.
Und hier der Invitecode:
DDF2725-5359518-B8702B3
Dieser Code enthält den russischen Kreuzer Diana (Tier III) plus Hafenstellplatz sowie 500 Gold und drei Tage Premium-Spielzeit. Der Code ist allerdings nur für neu erstellte Wargaming-Accounts geeignet und natürlich nur einmal gültig
Einzulösen erstmal bei www.buffed.de/codes wo ihr dann den eigentlichen WG-Code bekommt[/align]
Hab meine guteste die Zeitung mitbringen lassen... Ergebnis könnt ihr euch denken. Nur die Normale( aber ist doch auch eine Sonderedition) so die Frau. Könnte so kotzen.