will nicht wieder jammern, aber selbst nach meinem Urlaub und Motivation auf ein paar Runden WoT gestern und heute kam sofort die Ernüchterung, ist der gleiche Mist wie vor meinem Urlaub.
Allerdings halte ich die Kisten Idee von eigba für gut. Das könnte mich noch motivieren, da hier wenigstens keiner AFK ist, wenn die Runde startet oder sich hinten versteckt.
Zumindest Bollwerk werde ich wieder mitfahren, wenn das auch nicht motiviert, dann kommt eine längere WoT Abstinenz .. Das Game ist meine wenige Freizeit und ich habe keine Lust die frustiert zu verbringen.
Bin gestern eine ganze Weile in AW unterwegs gewesen, mein Leo ( Tier 3 ) ist mittlerweile voll ausgerüstet, macht Spass. Ein Detail bspw. sind bei AW Treffer am Turm, die nur einen Bruchteil des Schadens generieren im Gegensatz zu WoT. Treffe ich den Panzer in der LFP ziehe ich ihm ~ 250 HP ab. Der gleiche Treffer an der Turmluke macht nur ~ 70 Schaden. Halte ich für "sinniger" . Solche Details sind eine klasse Abwechslung zu WoT.
Naja, WoT ist irgendwie eine kleine Hassliebe, hat lange viel Spass gemacht, mittlerweile geht es so lala.
Heute mittag rein wenig Zeit gehabt und da bei AW die Server down waren, habe ich einfach mal WoT gestartet, 3 Runden Waffenträger auf T9, 1 gewonnen , 2 verloren, WN8 2800 .
Wäre ja nicht weiter erwähnenswert, nur die AFK'ler, Geflame und die sehr merkwürdigen Abpraller am Heck vom 13-90 habe ich nun doch nicht vermisst. Nach den 3 Runden hatte ich die Nase mangels Motivation voll.
Naja, vor ein paar Tagen aus lauter Langeweile und der Suche nach sinnfreien PC Spielen mal JustCause3 bestellt und für die Unterhaltung Fallout 4 .
WoT kann mich weiterhin mal. Luft ist raus.
Ja ich gebe zu das ich hier recht zart besaitet bin.