Ich musste gestern abend erstmal eine komplette Bereinigung des gesamten res/res-mods Ordner durchführen. Diverse freigebene Mod für 8.4 waren dann doch nicht funktionsfähig und führten zu CTD oder hängenden Mauszeigern.
Naja, da ich sowieso aufräumen wollte, war das ein guter Anlass. WOT komplett neu drauf..
Nach kurzen Tests laufen definitiv sauber: DraX HD Texturen , Hardscope, Aslain ( mit meiner Minimal "Nicht" Bunt/Überladen Konfig ) , XVM in der Aslain Variante ( hier bin ich dabei mich in die Konfigs per Editor einzuarbeiten ), neues XVM-Stat und das neue XVM Package... Immer noch ohne Winrate, die ist sowas von blödsinnig.
Immer noch Finger weg war Stand heute morgen der Atmossphere Pack von _Kriegstreiber_ , eigentlich vollständig frei für 8.4, nachdem ich den draufhatte, gab es wie bei anderen Chaos. Das gab letztendlich den Ausschlag das mal komplett zu putzen, alles erneut zu installieren, die Reihenfolge wie du was installieren musst, habe ich mir gleich noch dokumentiert. Und ich habe ein Backup gezogen, falls ich wieder mal am offenen Herzen an WOT rumschraube. [rolling_eyes]
Die immer wieder gepriesene SweetFX Variante ( also DLL für die GraKa ) konnte ich jetzt auch mal mit vschd. Settings austesten und beschliesse für mich, sieht zwar "realistischer" aus, mir aber ist es zu dunkel und düster. Das auch noch anzupassen, nein, soviel Zeit habe ich nicht.