Eine Clanvorstellung und ein paar Videos gibt es schon.
Welche Videos werden hier eingestellt: ... Alles was gut und aussergewöhnlich ist. Solo, Zug, Kompanie, Random, Bollwerk. Ganze Mitschnitte undoder Auszüge
ein Hinweis für den Titel des Videos. Wenn jemand möchte, das die in YouTube auch gefunden werden sollten bestimmte Stichworte im TITEL stehen. Die angegebenen Tags sind für'n A... . Ich vermute, die werden nicht ausgewertet.
Im Titel sollte stehen: * WoT * Bezeichnung des Panzers * Karte * wenn erreicht: "Panzerass" * wenn erfüllt: die Bezeichnung einer persönlichen, ... Mission * WN8 von nnnn * nn Kills * ggf. 6'er Bollwerk, Teamgefecht, ...
Wichtig ist vor allem: WoT, Panzer, Panzerass
Ich hatte das "WoT" bisher auch nicht im Titel. Und dann habe ich mal mit Panzername und Karte gesucht. Das Video wurde nicht gefunden (oder erst auf Seite ...). Mit "WoT" im Titel war es dann doch vorhanden.
PS: Ich habe im Netz auch was dazu gefunden: --> gute frage net: .... selbst wenn du so eine liste finden magst, sie wird dir nicht weiter helfen. weil es zig solche spezialisten wie dich gibt, die sinnlos tags faken, hat youtube die tags praktisch komplett aus der bewertung eraus genommen, so dass sie von der suche nicht mehr oder nur nutzlos gering ausgewertet werden. <--
Ob die Videos auf YouTube gefunden werden oder nicht spielt für mich erst mal keine Rolle. Wieso? Den Kanal habe ich eröffnet um auf unserer Webseite Videos präsentieren zu können oder auch im WoT Forum bei einem Post eine Video zu verlinken. Außerdem will ich nicht die breite Masse erreichen sondern unseren Clan und eventuelle Intressenten.
Selbst wenn ich überall WoT, etc. reinschreibe werde ich das Video suchen müssen, weil es einfach zu viele Videos gibt von WoT und es werden immer die meist gesehen als oberstes angezeigt.
Gruß Daniel
P.S.: Ich investiere schon viel Freizeit in solche Sachen, ich bin auch für konstruktive Kritik aber hier sehe ich keinen Sinn drin, weil es mein Ziel verfehlt. Bei deinem Kanal mag es vielleicht was anderes sein.
P.P.S: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Sehe ich auch so. Die Filme sind für uns, damit man mal was besonderes demonstrieren kann. Deswegen schiebe ich ab und an mal ein Video rüber. Die weite Youtube-welt ist mir dabei erstmal herzlich egal.
Top Kanal! Sehr sehenswerte Videos Danke für die Arbeit!
Ich denke auch, WoT Mitschnitte gibt es genug, da muss man uns nicht sofort finden. Wer es denn will, der schafft das schon. Das ist einfach nur unsere kleine Erinnerungsstätte