Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Seit Wochen läuft es bei mir im Zug erheblich schlechter als solo im Random.
Gestern abend war unser Zug eher frustierend zu nennen, heute morgen 3 geile Runden mit jeweils > 3000 Schaden mit dem Obj. 140 oder dem FV 4202 , zwar nicht alles gewonnen, egal.
Und nein, andere Positionen oder andere Teams sind nicht der Grund.
Witzigerweise konnte ich problemlos mit dem FV4202 heute morgen am Perlenfluss 3! Panzer ( WZ-132, AMX 13-90, T49 ) problemlos gleichzeitig aufhalten/durchschlagen/zerstören .... Solche Situationen sind gestern gnadenlos schiefgelaufen.
Hatte gestern 7 Fahrten mit dem Obj. 140 , WN8 1600 , bei nur einer gewonnenen Runde, Wahnsinn!
Immerhin bei zweien hatte ich Kamikaze gespielt, Killercake fragte nur noch warum ich alleine gegen 5(!) Panzer antrete, zumindest ging das 10 Sekunden lang gut. FV4202 ging gestern noch besser, WN8 ~ 3600, 3 Runden, 66% WR... 2 * Hellcat , 2 Siege, WN8 2000.
Mir gegen am Ende die Muni aus, sprich am Tiger I durfte ich keinen Schaden machen, nach dem Wechsel auf Gold hatte ich vergessen wieder auf "Normal" zurückzuschalten.