Hallo, ich lass euch einfach mal ne Bewerbung da! Also eure Spieleinstellung is schonmal sehr gut, genau so siehts nämlich bei mir auch aus mit der Zockerei.
Ich bin ein mittelmäßiger Spieler, dem manchmal Teamkameraden helfen würden, wenn ihm wiedermal der Feind in die offene Flanke rennt.
Ansonsten hab ich in der Garage:
VK30.01 Vollausbau
Tiger I Vollausbau
Tiger II Vollausbau
PZ3 Vollausbau mit Crew unter 100%
E75 so wie gekauft mit Crew unter 100%
Also wenn ihr denkt, ich passe zu eurem Haufen wäre ich sehr erfreut!
MfG Micha
Laut seinen Post´s will er in kein TS hat ca.2,5k Gefechte 700er WIN8 und ausser einem 36.01h nix was uns hilft oder man braucht. Hilft uns nicht weiter und ist auch zu schlecht. Von mir aus, auf jeden Fall nicht.
Nach 2500 Gefechten eine WN8 von 700 würde ich jetzt nicht als schlecht hinstellen! Es gibt Leute die haben das noch nicht einmal nach 9000 Gefechten und ich war auch nicht besser!
Den Post mit dem TS hab ich auch gesehen, ein absolutes No-Go!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Win8 hin oder her, nun ja ich hatte gestern noch ein Gespräch mit dem Clan Chef von T-A-G der mit seinem gesamten Clan(7 Mann ) bei uns unterkommen will. Von den Panzern alles da, Win8 und Siegrate durchwachsen bzw. zu uns passend. Haben alle Bock auf Bollwerk und Funcups. TS gar kein Problem und alterstechnisch mit uns kompatibel. Das wären: Der_Namenlose_Metzger; der_buffy;DerSchweizer1291;Erickatze;Cilidbang;ANC2012;DieCojones45,Bigzonk,Bigzonki;Der_Namenlose_Bayer. Denke mal, da haben wir mehr davon.