Ja, ich hab sie endlich wieder im Hafen, und obgleich ich noch an der Top-Konfiguration arbeite hatte ich heute morgen wieder eine Klasse Fahrt mit ihr, und zwar auf dieser Karte:
Ich bin unten gestartet, hab mich dann für die rechte Seite entschieden, mit Fahrt auf die Zielbasis C, bei (1) wurden wir dann von feindlichen Torpedobombern angegriffen, ich konnte mich absetzen und bin dann Richtung Norden gefahren. Hier umging ich bei (2) eine gegnerische Phoenix und steuerte dann ganz am Kartenrand entlang auf den Startplatz der Träger hin. Bei der vorgelagerten Insel kam von Westen eine New York angeschippert, alle brav mit Augenmerk auf unsere Hauptflotte die etwa von Basis C aus den Kampf ausführte. Ich wählte einen Kurs hinter der Insel, hab dann einen Zweierfächer auf die New York abgefeuert die sie traf grad als sie als dem Inselschatten herauskam (3), gleichzeitig war ich dann der ersten Langley nah genug für einen Viererfächer, der auch komplett sass und sie versenkte (4). Um die angeschlagene New York kümmerte sich mein Team während ich die zweite Langley suchte. Ich fand sie bei einer Insel in der Nähe wo sie gestoppt hatte um ihre Trägeraktionen durchzuführen. Bei (5) traf sie mein nächster Torpedofächer und schickte sie ebenfalls auf den Meeresgrund. Weiter ging es zur westlichen Seite, bei Basis A hatte ich einige gegnerische Schiffe erkannt die von dort aus mit unserem westlichen Flügel kämpfte. Ein Myogi-Schlachtschiff (blauer Kurs) ging auf Nordkurs zwischen die Inseln, ich entschied mich für einen ersten Angriff aus der Ferne (6) gezielt auf den Punkt (7) wo sie den Schutz der Inseln verliess. Dieser Angriff war nicht so erfolgreich so das ich mich nach einer 360 Grad Wende auf den direkten Anlauf entschloss. Glücklicherweise drehte die Myogi zum Einen nach Osten, also auf mich zu, und schoss weiterhin nach Süden. So konnte ich mich ihr dann relativ schnell nähern und auch ihr den "Abschiedsgruss" zuschicken (8). Danach bin ich dann noch zur Basis A gefahren, aber zu einer Eroberung derselben kam es nicht mehr da vorher das Spiel endete. Eine sehr schöne Fahrt und das noch mit den Kurzstrecken-Torpedos, also den 7km statt 10km.