ich muss mal Frust abbauen, letzte Woche bin ich ca 50 Runden gefahren. Es geht absolut nix bei mir. WN8 war nicht schlecht bei mir. War steigend in einem guten Bereich. Letzte Woche knapp 700 WN8.
-T54 neu geholt also stock. keine Chance läuft nicht -WT Pz IV läuft auch nicht sonst sicher 2,2k Schaden hier nix möglich. -E25 war immer sicher auch nix.. -Japan Tiger auch nicht....
T54 stock völlig normal, musste sehr gute Manschaft und sonst alles haben. Hatte ne Manschaft mit einem Skill drauf aber komplett ausgebaut, ging gar nix. Dann die Leute von meinem Rudy mit 3 Skills reingesetzt und ab geht er. WT habe ich das selbe Problem, auch mit den Premium Russen Jagdpanzern. Den Japan Tiger kannste in der Pfeife rauchen, absoluter Mülleimer. Da geht mal gar nix, ärgere mich über das raus geschmissene Geld, wäre im T54 Mod1 oder im T34-3 besser angelegt gewesen. E25 hmmmm, das eine Mal als ich jetzt gefahren bin war wie immer. Top!!!
Ich weiss nicht, was ihr für Probleme mit dem Japan-Tiger habt... Das ist halt keine One-Shot Russenkiste. Bei mir läuft auch "nur" jede zweite Runde. Aber der VK 36.01H ist genauso. Wahrscheinlich komme ich deswegen gut mit ihm klar. Ist halt nicht nur Point-and-click. Wir sind einfach nur zu verwöhnt die letzte Zeit.
Und der T54 Mod1 und t34-3 sind noch viel größerer Schrott...
Muss ja auch mal den Guten in Schutz nehmen, er schickt mich zumindest nicht mehr an unsinnige Punkte ( nicht, das ich das merken würde ) .
Ist schon sehr komisch, hatte heute eine Runde E-25, ich durfte jeden T8 auf Distanz durchschlagen, nur die IS3 ( 100 Meter Entfernung ) nicht, die seitlich zu mir stand, erst gingen 3 Schüsse sonstwohin, dann nur Abpraller, die Turmluke des T-34 aus 400 Metern frontal zu durchschlagen war kein Problem.
Nach 3 Treffern in Folge, ist halt Schluss. So will es das WoT System. Musste halt nur schauen, das du genug Schaden machst. Jens(Megabits) meinte er dürfe nicht mehr als 3k Dmg machen. Kannste deine eigenen Schlüsse draus ziehen.
Ich habe bestimmt weit über die Hälfte meiner Runden im Zug gespielt(kann man das irgendwo nachschauen?). Ich fahr lieber im Zug. Da kann man sich zumindest mit einem oder zwei der 15 Verrückten in seinem Team absprechen. Bringt nicht jede Runde was, aber selbst wenn man dadurch nur alle 20 Runden mal eine mehr gewinnt ist das doch schon ein Erfolg. Nachteile sehe ich da eigentlich keine. Wn8 ist bei mir solo oder Zug immer gleich gut oder schlecht.