So hier hat sich mal wieder jemand auf unsere Seite verirrt.
TJ1979
Hallo, war eben mit glaub ich Mad ... in nem Zug. Bin ein älterer Spieler suche aber einen Clan für gelegentliche Zugfahrten und Spaß am Spiel.
Grüße und Bis Bald
Stats sind naja, gehen aber für die Anzahl an Spielen in Ordnung. Panzer bis 10 alles da, nur wie gesagt sehr bescheiden. Für mich ein absolutes NoGo ist, das wir sein 11. Clan wären. Also von meiner Seite ein Daumen runter. Clan Hopper mag niemand.
Haben gestern Gespräch mit einem gehabt der noch 4 mitbringen will, alle mit passenden Panzern und Bock auf Bollwerk. Weisste bei 3 oder 4 Clan´s, hmmm wer weiss? Aber 10 sind dann doch ein wenig zuviel, wir wollten Qualität. Es sind bei uns immer noch zuviele unterwegs, die nix beitragen.
Und wieso werden meine sche... Signaturen nicht richtig angezeigt?!!
Zitat von marc1122 Hi Leute, ich heiße Marcus FRITZ und bin 16 Jahre alt. In WOT heiße ich marc1122 und bin ein aktiver Spieler. Ich hoffe, ich bekomme wieder eine Rückmeldung, danke schon mal .
Der Kollege hat über 5800 Gefechte runter und eine WN8 von 570. Persönliche Wertung 2800.
Was meint ihr?
Meine Meinung entweder hat er das Spiel bis heute noch nicht verstanden oder erst sehr spät. Seine letzten 7 Games hat er eine WN8 von 1200 gehabt!
Wenn wir in nehmen sollten, kann ALEX sich seiner annehmen und ihm das Panzerfahren beibringen (Alex ist noch nicht ausgelastet)!
Werde heute Abend mal versuchen ihn anzuschreiben!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!