Hab auch mal reingeschnuppert. Aber bei mir ist alles auf Englisch?! Wo stell ich das um? Nix gefunden. Bin zu blöd. Spiel ist ganz lustig. Paar Runden geschippert, macht Spass.
+mit der Sprache hab jetzt direkt gefunden. ich war einfach nur blind
Du klickst dein Starticon und um das programm zu starten, und landest dann bei dem Fenster wo Dir links aktuelle nachrichten des Games angezeigt werden. Linksoben ist der Schriftzug World of Warships mit nem Schiff daneben und daneben wiederrum ist eine kleine Fahne, in Deinem Fall sicher die englische, die klickste an und stellst auf die deutsche Fahne um, dann wird er beginnen noch ein paar Sachen nachzuladen und wenn das durch ist dann haste das Game auf Deutsch.
ja danke, hab es dann auch gefunden. hab ewig ingame gesucht. 2 Fragen. Gibt es keinen Wehrpass wie in WOT? Schiff.Gefechte.Winrate Und wo ist die Besatzung? Oder gibt es hier keine?
Eine Art Wehrpass gibt es bisher nur auf der Homepage. Anmelden und dann unter Spieler die Auswertunegn ansehen - dort gibt es dann auch Aufstellungen zu den einzelnen Kriegsschiffen.
Besatzung im WOT-Sinn gibt es leider keine. Du kannst nur einen Kapitän mit Skills ausstatten. Den hat man aber erst ab Konto Stufe 5 zur Verfügung.
Ich persönlich fände eine Mehrköpfige Besatzung auch spannender - so in Richtung Leitender Ingeneur für den Maschinenbereich, Steuermann, Geschützoffizier usw. Da kann man locker eine 4-6Köpfige Besatzung für ein Schiff zusammenstellen.
Es gibt auch keine "Elite"-Ausbildung wie in WOT. Das heisst, Du hast zwar ein voll-erforschtes Schiff, aber die weitere XP sammelt sich ohne Ende an und wartet auf Gold-Umwandlung.
Im Gegensatz zu WoT muss man sich erstmal die Level freispielen die dann bedeuten das man z.B. überhaupt einen Kapitän hat, oder freie XP ansammel kann, Tarnung haben kann, das Schiff mit Verbesserungen ausstatten kann, ist aus meiner Sicht durchaus sinnvoll das man nicht gleich mit allen Möglichkeiten überschüttet wird sondern nach und nach auf den Voll-Level kommt. Das ist aber kein grosser Akt und geschieht relativ schnell. Derzeit gibt es 8 Level, der 9. soll aber mit dem nächsten Patch kommen, man darf nicht vergessen das sich das Spiel noch in der Beta befindet und hier noch viel Entwicklungspotential vorhanden ist sowohl was die Schiffe als auch das drumherum angeht.