Mal hypothetisch gedacht morgen würde der Neustart beginnen, welchen Weg würdet Ihr wählen, welchen Forschungsstrang beschreiten ? Mal davon ausgehnd es würden erstmal auch nur Amis und Japaner zur Auswahl stehen, mit den aktuellen Schiffen, also was forscht Ihr ? Alle Stränge gleichzeitig, oder nur eine nation, oder nur eine Klasse, oder eine Klasse einer Nation, also was ist Euer Weg ?
Ok, St. Louis und Cleveland sind ehrenwerte Ziele, aber höher würde ich persönlich den amerikanischen Kreuzerstrang nicht verfolgen, bei den Zerstörern würd ich auf Minekaze gehen, Flugzeugträger garnicht, japanische Kreuzer eventuell, japanische Schlachtschiffe bräuchte ich nicht unbedingt, aber ich würd auf jeden Fall auf die amerikanischen Schlachtschiffe gehen, es ist eine Freude vor allem ab Tier 8.
Neben dem Must-Have-Schiff Atlanta würde ich mir den neuen Tier 8 Japs-Kreuzer Atago holen der mir bei Probefahrten auf dem Testserver mit 0.4.0 gut gefallen hat.
Wenn den Wünschen mancher Schlachtschiff-, Kreuzer- und Zerstörerfahrer entsprochen wird dann hat sie demnächst nur noch eine einzelne 2cm Kanone mit 45 Sekunden Ladezeit als Hauptbewaffnung...