Ich würde sagen das mit der Sims. Ein wendiger Zerstörer, schnell schiessende und drehende Geschütze. Die Gremja (ich kürz den Namen mal ab) ist der Russen-Zerstörer, dessen Türme drehen recht langsam und somit hat er grad wenn es mal zum Infight kommt mit einem anderen Zerstörer so seine Nachteile. Dann gibts noch die Yubari. Das ist ein leichter Kreuzer, hat im Prinzip eigentlich nur eine Artillerie auf Zerstörer-Niveau, aber für seine Tierklasse schon eine gute Flak. Nur das dir das nicht viel XP und Credits einbringt. Das sind die drei Varianten (plus der wo alle 3 Schiffe mit drin sind) die es gibt um in die Beta zu kommen, wie gesagt rückwirkend würd ich den Weg über die Sims wählen. Dann aber ingame erstmal mit den normalen Tier 1 beginnen um wirklich erstmal das Handling sich anzueignen. Die Sims ist Tier 7, damit würde man in Gefechte kommen wo bereits die erfahrenen Spieler unterwegs sind. Yubari ist Tier 4, Gremja Tier 5. Allerdings ist die Sims dadurch auch die teuerste Variante. Wenn Du eher die billigere Variante nehmen willst dann würde ich die Yubari empfehlen und zuletzt erst die Gremja.