Also auf auf - den Tier 5 entstaubt und angemeldet!!!Anmeldung bitte über den unten stehenden Link:http://worldoftanks.eu/uc/teams/126214-F..._%2528FHK%2529/PW: FritzclanVG Alex
Nee ist klar!!! Wo wir ja schon so keine Leute für haben.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!
Du alter Miesepeter - hättest dich schon längst anmelden können! Anstelle mir meinen im Urlaub erworbenen Enthusiasmus zu nehmen...
Ich hab mich mal eingetragen und blicke wie immer optimistisch dem sicheren Untergang entgegen.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
So lob ich mir das! Danke Heiner!
Wenn meine Atlanta mit darf, gerne, schiesse alle 6 Sekunden 16 X 127 mm über maximal 11 Km ... Ich war in keinem Panzer mehr seit Mitte April, schipper nur noch mit Schiffen durch die Gegend und bin völlig entspannt. Hilft euch aber auch nicht wirklich weiter. Gebe es ja zu.
Muss mal kucken, ob Südküste oder Hafen mit im Kartenpool ist Wobei Minen ja gehen müsste - Du kriegst die Stellung am Leuchtturm!
Leuchtturm ist immer gut, HE oder PB ? Bei Minen halte ich die Küste, kein Problem, nur meine Torpedos haben mehr Tiefgang als die flachen Wasserstellen dort.
Oh, das tut mir natürlich leid wenn ich dir diesen genommen haben sollte.
Zitat von thor333Oh, das tut mir natürlich leid wenn ich dir diesen genommen haben sollte.
Warum glaube ich Dir das nicht
Bin dabei!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
So , rafft Euch auf - einer geht noch!
Angemeldet!
Habe das Team zum Turnier angemeldet!Wir haben einen Ersatzmann. In der ersten Runde setze ich freiwillig aus!
Oh menno...koennte das turnier nicht noch 10 tage wqrten bis ich wieder da bin -.-