jo aus Pappe ist sie in jedem Fall. Deswegen sollst Du ja auch die Finger von den eigenen Geschützen lassen und dich ausserhalb jeder Sichtweite aufhalten. Vielleicht gilt auch hier der Zufallstreffer im Mun-Depot. 10.900 ist übrigens der HP-Wert der voll ausgebauten Minekaze.
[align=center]Immer diese Groupies die sich nach meinem (Schiffs-)Körper verzehren... Nun man schnappt sie sich, schnallt sie auf den Rücken und schleppt sie dann in die heimatliche Höhle
P.S.: War die Jungfernfahrt mit der South Carolina, am Ende ist sie zwar gesunken, aber hab 4 Schiffskills gemacht und das Match wurde von uns gewonnen [/align]
Ausreden, letzte Woche waren es bereits schon wieder Temperaturen wo man ans Heizung anmachen dachte. Aber fahr Du nur in Deiner Mini-Stahlkiste mit einem magereren Röhrchen.
Morgen werden bei uns die Temperaturen auf 29 Grad SINKEN ... Richtung Wochenende tendiert es wieder mal gegen 39 ... Die Mini Stahlkiste ist leichter zu kühlen
Eher mit meinen Plastikentchen im Pool, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Hab heute morgen gegen 5:00 meine quengelnde Katze rausgelassen, wir hatten immer noch ~ 24 Grad draussen. DAS ist ein Sommer. Heute geht's morgens in die Pfalz rüber, muss alkoholischen Treibstoff für mein Ego besorgen. Anders kann ich die Ferienzeit und meine desolaten WoT-Leistungen nicht ertragen.
Erstmal müssen die Beiboote restauriert weden, die haben Nachholbedarf.