Am liebsten Atlanta und Distanz zum Ziel unter 3km, da fällt das vorhalten weg und der Gegner kriegt alle 4 Sekunden nen Bleischauer. Ansonsten ist das Vorhalten der Geschicklichkeitstest. Und ich hoffe das dann gewisse Mods verboten und verfolgt werden.
geht auch, irgendwann hat man zumindestens den ungefähren Vorhaltewinkel intus und korrigiert dann nach der Salve. Hatte heute das Glück einen Kreuzer gleich mit der ersten Salve aus etwa 8-10 km zu versenken. Das ist aber natürlich seltensheitswertig.
Musst nur sein Mundepot treffen,dann machts Bumm.Hatte eben das Pech das einer meins getroffen hat,und BUMM,weg war die Cleveland Gibt aber zumindest ein Erfolg Nennt sich Detonation,nicht das ich scharf drauff wäre
Das mit dem Vorhalten klappt in der Regel ganz gut... solange der Gegner stur trotz Beschuss seinen Kurs nicht ändert. Meine arme Cleveland kommt zur Zeit nicht zu Potte, die Schlachtschiffe machen mir doch, wenn sie mal treffen, heftig Schaden. Ich muss es lernen Rudeln von Schlachtschiffen aus dem Weg zu gehen.
Ganz schwer fällt mir die Colorado, durch ihre Geschwindigkeit und Reichweite komme ich nie in den Genuss auf andere Sclachtschiffe zu schiessen.