T-34-85 erspielt, Rhm.B Waffenträger erspielt. Oh deeeer gefällt mir. Selbst mit der ersten Kanone. Beim Tiger I die große Kanone bekommen. Ein paar tolle Gefechte mit dem Jagdtiger 8.8. Inswischen freue ich mich, wenn im mit dem Panzer nach Himmelsdorf komme. Dann noch drei von den persönlichen Medium-Missionen geschafft (ungeplant und inklusive Nebenbedingung). Und, was ich sonst ja nicht schaffe, das Geburtstagsevent komplettt geschafft .
Außerdem noch schönes Wetter um im Garten zu sein, wenn es mal ein paar Runden nicht klappt. Das freut dann das mir angetraute Weib .
Bei mir gab es den E50 und den M26 wegen dem 5fach WE, ansonsten waren die Teamgefährten im Random idR grenzwertig, sehr selten waren gute Gefechte.
Die beiden neuen Tanks sind im Zug genial, laufen gut. Meine Hellcat konnte am gesamten WE von ~ 30 Gefechten nur 3 gewinnen, die WN8 war ~ 1600 ....
Mein Garten WE war von einem Teich Einsatz am Samstag inkl. Krieblemückenbiss und den darauf resultierendem Ballonarm geprägt. Aber insgesamt konnte ich nicht klagen, weder was WoT oder den Garten anging.
Heute morgen noch eine Stunde WoT gespielt, NACH dem 5fach WE, 6 Runden, 5 Siege, WN8 > 2000 , YES, so läuft es richtig. Irgendwie bin ich froh das das WE zu Ende ist und die Süchtigen wieder spielen und die Gelegenheitszocker zu Hause bleiben.