Viel Erfolg!! Kann dir Evans Blue empfehlen, kannst ja mal die Gräfin dort anquatschen. Die spielen CW und sehr aktiv Bollwerk und haben sehr viele gute-sehr gute Spieler.
Alles gute wünsche ich dir. Ja wir sind doch eher ein FunClan mit mal mehr und mal weniger Aktivität. so ist es leider. Ich würde manchmal auch mehr machen wollen. Aber zZ ist WoT mehr als zickig und die Motivation ist daher nicht wirklich gut.
Ja, Gökhan viel Spass und dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Wenn du dann siehst, dass in der weiten Welt alle nur mit Wasser kochen, dann kannst du ja wieder kommen und mir endlich beibringen, wie WN8 geht.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Unseren Clan mit Leben zu erfüllen halte ich mittlerweile für unmöglich, wenn man von den 10 -15 Leuten absieht die ich als aktiv ansehe. Zur Zeit fehlt mir vollständig die Energie mich hier reinzuknien -> Frühjahrsmüdigkeit?
ich werde jetzt die tage im clan GOLD_ aufgenommen die sind sehr aktiv in bollwerken und werde ideen und tipps sammeln. wie gesagt man trifft sich ingame immer wieder und danke für euer verständniss.